Liebe Freund*innen und Supporter des Movies. 

Nach 16 Monaten Pandemie und knapp einem Jahr Rechtsstreit mit unserem Vermieter, werden wir, die MCH Musikbetrieb GmbH, leider das Movie verlassen. 
 

Wir hätten sehr gerne weitergemacht und dort angeknüpft, wo wir im Frühjahr 2020 aufgehört haben. Leider ist das in der Konstellation zwischen Vermieter und Mieter nicht mehr möglich. Denn der Vermieter – der ehemalige Betreiber des Movies, der dort bis in den Sommer 2018 verantwortlich war – will die Räume zurück, um darin wieder selbst den Betrieb aufzunehmen. 


Das bedauern wir sehr.

 

Wir möchten Danke sagen!

Ohne Euch liebe Gäste, Freund*innen und Supporter des Movies, DJs, Künstler*innen, Dienstleister*innen und Veranstalter*innen wären die über 250 Konzerte, Lesungen, Parties und Kulturveranstaltungen im Movie in den 1,5 Jahren Betrieb nicht möglich gewesen. 

Wir konnten uns stets auf die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartner*innen, Dienstleister*innen und, nicht zuletzt, unserem super Team an Mitarbeiter*innen verlassen und wissen das sehr zu schätzen. 

Ein besonderer Dank geht an alle, die uns gerade in der Anfangszeit der Pandemie finanziell und vor allem mental unterstützt haben. Das werden wir nicht vergessen! 
(Liebe Supporter: Bitte checkt eure E-Mails.)

Uns als MCH Musikbetrieb GmbH wird es weiterhin geben. Und wir wollen auch in Zukunft einen Teil zur Bielefelder Kulturlandschaft beitragen. Daher sind wir an neuen Räumlichkeiten interessiert, um das auch in Zukunft umsetzen zu können. An dieser Stelle also auch an Euch die Bitte: Hinweise oder Ideen zu räumlichen Alternativen zum Movie sind sehr willkommen!

Vielen Dank für alles.

Euer Movie Live Club 

(MCH Musikbetrieb GmbH )